Christian-Hochgrebe

Christian H. Hochgrebe

Rechtsanwalt, Bankkaufmann
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Werdegang

Sprachen

Rechtliche Schwerpunkte

Rechtsanwalt Christian Hochgrebe kann auf Erfahrungen aus verschiedenen Branchen zurück blicken, die er in seiner tägliche Arbeit als Partner von BACH Rechtsanwälte einfließen lässt. 

Er hat mehrere Jahre in den USA gelebt und spricht daher fließend Englisch. Durch seine Berufsausbildung zum Bankkaufmann und seine Tätigkeit als Geschäftsführer einer mittelständischen Werbeagentur bringt er ein breites Erfahrungsspektrum in die Kanzlei ein. Im Rahmen des Rechtsreferendariats war er insbesondere bei der Staatsanwaltschaft Duisburg sowie bei der Kriminalpolizei Duisburg (KK23, Organisierte Kriminalität und Wirtschafts-Strafsachen) tätig.

Rechtsanwalt Hochgrebe ist Spezialist für Immobilienrecht. Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht begleitet er unsere Mandantin in allen Fragen rund um die Immobilie; sei es der Kauf oder Verkauf von Immobilien, Fragen zum Mietrecht im Wohnraummietrecht oder im Gewerberaummietrecht, oder seien es Rechtsfragen aus dem Maklerrecht.

Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Hochgrebe unser Spezialist ist allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.